tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Secure payment Creditcard PayPal ApplePay
Free item from 50€ order value
Free samples to order

Und Gretel TUNKAL Concealer Porcelain 01

Vegan
€39.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

4260390880279

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Und Gretel
TUNKAL Concealer Porcelain 01

Hello, I am TUNKAL, I am a concealer and make dark eye shadows and light redness disappear like in an instant. That's where I got my name from - it means "dark" in Middle High German.

I and my siblings are vegan, animal-free and provide a youthful fresh look in different shades.

01 PORCELAIN is perfect for a very light, delicate complexion with skin tones ranging from alabaster, porcelain to ivory. What you don't want to think: a true miracle this color works especially for olive skin, because often this complexion tends to dark, pronounced eye shadows. PORCELAIN is an innovation - dark eye shadows are balanced by the ideal amount of pink pigments in the formula. No matter your complexion, the natural pigments blend with your skin to instantly make it look fresh, awake and flawless.

Unlike a foundation, which provides an even complexion, as a concealer I am a beauty tool that you can use for very different purposes. As a color corrector, I counteract dark under-eye shadows, redness, blemishes or small imperfections. With my natural pigments I also conceal small wrinkles or lines. You can also use me as a highlighter. The result is radiant skin with a natural finish.

Turn me up - I sometimes take a little longer to get going in the beginning. That can mean as many as 6-8 turns before I'm there for you. Ah, and before I forget: Please wash out my brush once a week under lukewarm water to prevent bacteria buildup.

You can use me particularly well in these places: under the eyes and then up to the cheekbone, i.e. blending the outer edge of the eye socket. But be careful: please do not apply to the lower lash line, otherwise it will look very pale and take away the naturally fresh look. Blend into the inner corner of the eye and then upwards into the shadows. In the nasolabial fold, on the bridge of the nose, behind the wings of the nose or spot on blemishes or pigmentation spots.

Apply me selectively or over a large area with my brush under the eye to the cheekbone and then work me in gently with your ring finger. This is the best way for the natural pigments, oils and plant essences to combine with the skin.

CAMILLA EXTRACT: One of the most valuable medicinal plants with an anti-inflammatory and calming effect.

CLARY SAGE EXTRACT: The essential oil has a holistic relaxing effect and has antibacterial, antiseptic, antimicrobial, fungicidal and anti-inflammatory properties. The medicinal plant has a regenerating, cell renewing and at the same time fresh, cooling and decongestant effect.

AVOCADO OIL: It is well absorbed by the skin and has a moisturizing effect without weighing it down. Monounsaturated and polyunsaturated fatty acids improve the skin's appearance and supply the cells with vitamins A and E. The valuable oil supports cell regeneration. The valuable oil supports cell regeneration and protects against oxidative stress.

Vegan: Ja
Hello, I am TUNKAL , I am a concealer and make dark eye shadows and light redness disappear... more
Und Gretel
TUNKAL Concealer Porcelain 01

Hello, I am TUNKAL, I am a concealer and make dark eye shadows and light redness disappear like in an instant. That's where I got my name from - it means "dark" in Middle High German.

I and my siblings are vegan, animal-free and provide a youthful fresh look in different shades.

01 PORCELAIN is perfect for a very light, delicate complexion with skin tones ranging from alabaster, porcelain to ivory. What you don't want to think: a true miracle this color works especially for olive skin, because often this complexion tends to dark, pronounced eye shadows. PORCELAIN is an innovation - dark eye shadows are balanced by the ideal amount of pink pigments in the formula. No matter your complexion, the natural pigments blend with your skin to instantly make it look fresh, awake and flawless.

Unlike a foundation, which provides an even complexion, as a concealer I am a beauty tool that you can use for very different purposes. As a color corrector, I counteract dark under-eye shadows, redness, blemishes or small imperfections. With my natural pigments I also conceal small wrinkles or lines. You can also use me as a highlighter. The result is radiant skin with a natural finish.

Turn me up - I sometimes take a little longer to get going in the beginning. That can mean as many as 6-8 turns before I'm there for you. Ah, and before I forget: Please wash out my brush once a week under lukewarm water to prevent bacteria buildup.

You can use me particularly well in these places: under the eyes and then up to the cheekbone, i.e. blending the outer edge of the eye socket. But be careful: please do not apply to the lower lash line, otherwise it will look very pale and take away the naturally fresh look. Blend into the inner corner of the eye and then upwards into the shadows. In the nasolabial fold, on the bridge of the nose, behind the wings of the nose or spot on blemishes or pigmentation spots.

Apply me selectively or over a large area with my brush under the eye to the cheekbone and then work me in gently with your ring finger. This is the best way for the natural pigments, oils and plant essences to combine with the skin.

CAMILLA EXTRACT: One of the most valuable medicinal plants with an anti-inflammatory and calming effect.

CLARY SAGE EXTRACT: The essential oil has a holistic relaxing effect and has antibacterial, antiseptic, antimicrobial, fungicidal and anti-inflammatory properties. The medicinal plant has a regenerating, cell renewing and at the same time fresh, cooling and decongestant effect.

AVOCADO OIL: It is well absorbed by the skin and has a moisturizing effect without weighing it down. Monounsaturated and polyunsaturated fatty acids improve the skin's appearance and supply the cells with vitamins A and E. The valuable oil supports cell regeneration. The valuable oil supports cell regeneration and protects against oxidative stress.

Vegan: Ja
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "TUNKAL Concealer Porcelain 01"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Inhaltsstoffe more

Aqua, Salvia Sclarea Flower/Leaf/Stem Water*, Glycerin*, Sucrose Palmitate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Squalane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima Oil*, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Rosa Rubiginosa Seed Oil*, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Magnesium Aluminum Silicate, Parfum, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Silica, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77820
*from organic farming

FROH-Brow-Bow-Gel
Und Gretel
FROH Brow Bow Gel 01 natural
€32.00 *
WINT Mascara Chestnut 01
Und Gretel
WINT Mascara Chestnut 01
€34.50 *
Facial Collagen Serum - Pure Vegan Collagen 30ml
Merme
Facial Collagen Serum - Pure Vegan Collagen 30ml
Content 30 ml (€193.33 * / 100 ml)
€58.00 *
Hair Love Prep Spray Travel, 59,15ml
INNERSENSE
Hair Love Prep Spray Travel, 59,15ml
Content 59.15 ml (€21.98 * / 100 ml)
€13.00 *
Solid Shampoo Nutmeg & Vanilla 100g
Klar Seifen
Solid Shampoo Nutmeg & Vanilla 100g
Content 100 Gramm
€10.00 *
Mandarin & Green Tea Eau de Parfum, 15ml
Acca Kappa
Mandarin & Green Tea Eau de Parfum, 15ml
Content 100
€24.00 *
ANTI 20sec Clean Hands Spray, 50ml
Madara
ANTI 20sec Clean Hands Spray, 50ml
Content 30 ml (€26.67 * / 100 ml)
€8.00 *
Regeneration Day Cream Intense 40 ml
Dr. Hauschka
Regeneration Day Cream Intense 40 ml
Content 40 ml (€150.00 * / 100 ml)
€60.00 *
Curl Control / Quiet Calm , 59,15 ml
INNERSENSE
Curl Control / Quiet Calm , 59,15 ml
Content 59.15 ml (€16.91 * / 100 ml)
€10.00 *
Sweet Spirit Leave In Conditioner, 295 ml
INNERSENSE
Sweet Spirit Leave In Conditioner, 295 ml
Content 295 ml (€10.17 * / 100 ml)
€30.00 *
Repair-Mask-for-damaged-Hair-Honey-Hibiscus-125g
John Masters Organics
Repair Mask Honey Hibiscus for Damaged Hair 125g
Content 125 ml (€39.96 * / 100 ml)
€49.95 *
Dry-Hair-Nourishment-Defrizzer-23-ml
John Masters Organics
Dry Hair Nourishment & Defrizzer 23ml
Content 15 ml (€186.33 * / 100 ml)
€27.95 *
Albero-di-Giada-Dusch-und-Badegel-250ml
Erbolario
Albero di Giada Bath-/Shower Gel 250 ml
Content 250 ml (€6.36 * / 100 ml)
€15.90 *
Hyaluronic Acid Serum, 30 ml
The Organic Pharmacy
Hyaluronic Acid Serum, 30 ml
Content 30 ml (€126.67 * / 100 ml)
€38.00 *
BB-Cream-Beige-50ml
Annemarie Boerlind
BB Cream Beige 50ml
Content 50 ml (€39.90 * / 100 ml)
€19.95 *
Cleansing Oil, 153 ml
Whamisa
Cleansing Oil, 153 ml
Content 153 ml (€29.41 * / 100 ml)
€45.00 *
Powder-Brush
Dr. Hauschka
Powder Brush
€30.00 *
Herbal Hair Colour Brown, 100g
Radico
Herbal Hair Colour Brown, 100g
Content 100 Gramm
€10.95 *
Konjac-Badeschwamm-Rosa-Tonerde
The Konjac Sponge
Konjac Pink Clay Bath Sponge
€15.95 *
HOLT-Eye-Pencil-Dark-Grey-03
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Dark Grey 03
€21.00 *
HOLT-Eye-Pencil-Mocha-02
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Mocha 02
€21.00 *
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
Und Gretel
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
Content 30 ml (€175.00 * / 100 ml)
€52.50 *
LIETH Foundation Porcelain Rose 01, 30ml
Und Gretel
LIETH Foundation Porcelain Rose 01, 30ml
Content 30 ml (€175.00 * / 100 ml)
€52.50 *
Puderrouge raspberry
Annemarie Boerlind
Puderrouge raspberry
€18.95 *
TAGAROT-Lipstick-Rose-01
Und Gretel
TAGAROT Lipstick Rosé 01
€40.50 *
Foundation-Primer-30-ml
Zuii Organic
Foundation Primer 30 ml
Content 30.03 ml (€96.57 * / 100 ml)
€29.00 *
Tag-und-Nachtkur-sensitiv-50-x-1-ml
Dr. Hauschka
Sensitive Care Conditioner 50 x 1 ml
Content 50 ml (€124.00 * / 100 ml)
€62.00 *
Ice Plant Body Care Lotion 195 ml
Dr. Hauschka
Ice Plant Body Care Lotion 195 ml
Content 195 ml (€14.36 * / 100 ml)
€28.00 *
Sheabutter-100g
Cattier
Sheabutter 100g
Content 100 Gramm
€9.95 *
Orangenbluetenwasser-bio-100-ml
Primavera
Orange Blossom Floral Water Organic, 100 ml
Content 100 ml
From €10.90 *
Aufbauende-Maske-30-ml
Dr. Hauschka
Firming Mask 30 ml
Content 30.03 ml (€106.56 * / 100 ml)
€32.00 *
Regeneration-Tag-und-Nachtserum-30-ml
Dr. Hauschka
Regenerating Serum 30 ml
Content 30.03 ml (€176.49 * / 100 ml)
From €53.00 *
Hint!
Viewed

tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Sicher bezahlen Creditcard PayPal ApplePay
Gratisartikel ab 50€ Bestellwert
Kostenlose Proben zur Bestellung

Und Gretel TUNKAL Concealer Porcelain 01

Vegan
39,50 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

4260390880279

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Und Gretel
TUNKAL Concealer Porcelain 01

Hallo, ich bin TUNKAL, ich bin ein Concealer und lasse dunkle Augenschatten und leichte Rötungen wie im Nu verschwinden. Daher habe ich auch meinen Namen – der bedeutet im Mittelhochdeutschen “Dunkel”.

Ich und meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und sorgen in verschiedenen Nuancen für ein jugendlich frisches Aussehen.

01 PORCELAIN eignet sich perfekt für einen sehr hellen, zarten Teint mit Hauttönen von Alabaster, Porzellan bis hin zu Elfenbein. Was man nicht meinen möchte: Ein wahres Wunder bewirkt diese Farbe besonders bei olivfarbener Haut, denn oft neigt dieser Teint zu dunklen, ausgeprägten Augenschatten. PORCELAIN ist eine Innovation – dunkle Augenschatten werden durch die ideale Menge an Rosa-Pigmenten in der Rezeptur ausbalanciert. Egal, welchen Teint Du hast – die natürlichen Farbpigmente verbinden sich mit Deiner Haut und sie sieht sofort frisch, wach und makellos aus.

Anders als eine Foundation, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt, bin ich als Concealer ein Beauty-Tool, welches Du für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen kannst. Als Color Corrector wirke ich dunklen Augenschatten, Rötungen, Unreinheiten oder kleinen Makeln entgegen. Mit meinen natürlichen Pigmenten kaschiere ich zudem auch kleine Fältchen oder Linien. Du kannst mich auch als Highlighter einsetzen. Das Ergebnis ist eine strahlende Haut mit einem natürlichen Finish.

Dreh mich auf – ich brauche am Anfang manchmal etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Das kann schon mal 6-8 Drehungen bedeuten, bevor ich für Dich da bin. Ah, und bevor ich's vergesse: Bitte wasche meinen Pinsel einmal pro Woche unter lauwarmen Wasser aus, um einer Bakterienbildung vorzubeugen.

An diesen Stellen kannst Du mich besonders gut einsetzen: unter den Augen und dann bis hin zum Jochbein, also der äußere Rand der Augenhöhle verblenden. Aber Obacht: Bitte nicht bis an den unteren Wimpernkranz auftragen, das sieht sonst sehr blass aus und nimmt den natürlich frischen Look. Im inneren Augenwinkel und dann nach oben in die Schatten einarbeiten. In der Nasolabialfalte, auf dem Nasenrücken, hinter den Nasenflügeln oder punktuell auf Unreinheiten oder Pigmentflecken.

Trage mich punktuell oder großflächig mit meinem Pinsel unter dem Auge bis zum Wangenknochen auf und arbeite mich anschließend sanft mit Deinem Ringfinger ein. So verbinden sich die natürlichen Pigmente, Öle und Pflanzenessenzen am besten mit der Haut.

KAMILLENEXTRAKT: Eine der wertvollsten Heilpflanzen mit einer entzündungshemmenden und beruhigenden Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI: Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.

AVOCADOÖL: Es wird gut von der Haut aufgenommen und wirkt rückfettend, ohne zu beschweren. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern das Hautbild und versorgen die Zellen mit Vitamin A und E. Das wertvolle Öl unterstützt die Zellneubildung und schützt vor oxidativem Stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Hallo, ich bin TUNKAL , ich bin ein Concealer und lasse dunkle Augenschatten und leichte... mehr
Und Gretel
TUNKAL Concealer Porcelain 01

Hallo, ich bin TUNKAL, ich bin ein Concealer und lasse dunkle Augenschatten und leichte Rötungen wie im Nu verschwinden. Daher habe ich auch meinen Namen – der bedeutet im Mittelhochdeutschen “Dunkel”.

Ich und meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und sorgen in verschiedenen Nuancen für ein jugendlich frisches Aussehen.

01 PORCELAIN eignet sich perfekt für einen sehr hellen, zarten Teint mit Hauttönen von Alabaster, Porzellan bis hin zu Elfenbein. Was man nicht meinen möchte: Ein wahres Wunder bewirkt diese Farbe besonders bei olivfarbener Haut, denn oft neigt dieser Teint zu dunklen, ausgeprägten Augenschatten. PORCELAIN ist eine Innovation – dunkle Augenschatten werden durch die ideale Menge an Rosa-Pigmenten in der Rezeptur ausbalanciert. Egal, welchen Teint Du hast – die natürlichen Farbpigmente verbinden sich mit Deiner Haut und sie sieht sofort frisch, wach und makellos aus.

Anders als eine Foundation, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt, bin ich als Concealer ein Beauty-Tool, welches Du für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen kannst. Als Color Corrector wirke ich dunklen Augenschatten, Rötungen, Unreinheiten oder kleinen Makeln entgegen. Mit meinen natürlichen Pigmenten kaschiere ich zudem auch kleine Fältchen oder Linien. Du kannst mich auch als Highlighter einsetzen. Das Ergebnis ist eine strahlende Haut mit einem natürlichen Finish.

Dreh mich auf – ich brauche am Anfang manchmal etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Das kann schon mal 6-8 Drehungen bedeuten, bevor ich für Dich da bin. Ah, und bevor ich's vergesse: Bitte wasche meinen Pinsel einmal pro Woche unter lauwarmen Wasser aus, um einer Bakterienbildung vorzubeugen.

An diesen Stellen kannst Du mich besonders gut einsetzen: unter den Augen und dann bis hin zum Jochbein, also der äußere Rand der Augenhöhle verblenden. Aber Obacht: Bitte nicht bis an den unteren Wimpernkranz auftragen, das sieht sonst sehr blass aus und nimmt den natürlich frischen Look. Im inneren Augenwinkel und dann nach oben in die Schatten einarbeiten. In der Nasolabialfalte, auf dem Nasenrücken, hinter den Nasenflügeln oder punktuell auf Unreinheiten oder Pigmentflecken.

Trage mich punktuell oder großflächig mit meinem Pinsel unter dem Auge bis zum Wangenknochen auf und arbeite mich anschließend sanft mit Deinem Ringfinger ein. So verbinden sich die natürlichen Pigmente, Öle und Pflanzenessenzen am besten mit der Haut.

KAMILLENEXTRAKT: Eine der wertvollsten Heilpflanzen mit einer entzündungshemmenden und beruhigenden Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI: Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.

AVOCADOÖL: Es wird gut von der Haut aufgenommen und wirkt rückfettend, ohne zu beschweren. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern das Hautbild und versorgen die Zellen mit Vitamin A und E. Das wertvolle Öl unterstützt die Zellneubildung und schützt vor oxidativem Stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "TUNKAL Concealer Porcelain 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Inhaltsstoffe mehr

Aqua, Salvia Sclarea Flower/Leaf/Stem Water*, Glycerin*, Sucrose Palmitate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Squalane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima Oil*, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Rosa Rubiginosa Seed Oil*, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Magnesium Aluminum Silicate, Parfum, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Silica, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77820
*from organic farming

Aqua (Wasser), Muskatellersalbeiwasser*, Glycerin*, Sucrose Palmitate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Squalane, Cetearylalkohol, Glyceryl Stearate, Avocadoöl*, Hydrolysiertes Basis Weizenprotein, Wildrosensamenöl*, Glyceryl Caprylate, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Tonerde, Parfüm, Limonene, Linalool, Xanthan, Kieselgel, Kamillenblütenextrakt*, Zitronenöl, Titandioxid, Rotes Eisenoxid, Gelbes Eisenoxid, Silber (Mikrosilber)
*aus kontrolliert biologischem Anbau

FROH-Brow-Bow-Gel
Und Gretel
FROH Brow Bow Gel 01 natural
32,00 €
WINT Mascara Chestnut 01
Und Gretel
WINT Mascara Chestnut 01
34,50 €
HOLT-Eye-Pencil-Mocha-02
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Mocha 02
21,00 €
Glow Oil Serum 30ml
Urang
Glow Oil Serum 30ml
0.03 Liter (1.765,00 € / 1 Liter)
52,95 €
FROH-Brow-Bow-Gel
Und Gretel
FROH Brow Bow Gel 02 Clear
32,00 €
Hydra Calm Face Cream, 50 ml
Grums
Hydra Calm Face Cream, 50 ml
0.05 Liter (610,00 € / 1 Liter)
30,50 €
Raw Espresso Face Scrub & Mask 80ml
Grums
Raw Espresso Face Scrub & Mask 80ml
0.08 Liter (298,75 € / 1 Liter)
23,90 €
Facial Collagen Serum - Pure Vegan Collagen 30ml
Merme
Facial Collagen Serum - Pure Vegan Collagen 30ml
0.03 Liter (1.933,33 € / 1 Liter)
58,00 €
Hair Love Prep Spray TRAVEL, 59,15ml
INNERSENSE
Hair Love Prep Spray TRAVEL, 59,15ml
0.0592 Liter (219,59 € / 1 Liter)
13,00 €
Festes Shampoo Muskat & Vanille 100g
Klar Seifen
Festes Shampoo Muskat & Vanille 100g
0.1 Kilogramm (100,00 € / 1 Kilogramm)
10,00 €
ANTI 20sec Clean Hands Spray, 50ml
Madara
ANTI 20sec Clean Hands Spray, 50ml
0.03 Liter (266,67 € / 1 Liter)
8,00 €
Regeneration Tagescreme Intensiv 40ml
Dr. Hauschka
Regeneration Tagescreme Intensiv 40ml
0.04 Liter (1.500,00 € / 1 Liter)
60,00 €
Curl Control / Quiet Calm , 59,15 ml
INNERSENSE
Curl Control / Quiet Calm , 59,15 ml
0.0592 Liter (168,92 € / 1 Liter)
10,00 €
Sweet Spirit Leave In Conditioner, 295 ml
INNERSENSE
Sweet Spirit Leave In Conditioner, 295 ml
0.295 Liter (101,69 € / 1 Liter)
30,00 €
Repair-Mask-for-damaged-Hair-Honey-Hibiscus-125g
John Masters Organics
Repair Mask Honey Hibiscus for Damaged Hair 125g
0.125 Liter (399,60 € / 1 Liter)
49,95 €
Dry-Hair-Nourishment-Defrizzer-23-ml
John Masters Organics
Dry Hair Nourishment & Defrizzer 23 ml
0.015 Liter (1.863,33 € / 1 Liter)
27,95 €
Albero-di-Giada-Dusch-und-Badegel-250ml
Erbolario
Albero di Giada Dusch- und Badegel 250ml
0.25 Liter (63,60 € / 1 Liter)
15,90 €
Hyaluronic Acid Serum, 30 ml
The Organic Pharmacy
Hyaluronic Acid Serum, 30 ml
0.03 Liter (1.266,67 € / 1 Liter)
38,00 €
BB-Cream-Beige-50ml
Annemarie Boerlind
BB Cream Beige 50ml
0.05 Liter (399,00 € / 1 Liter)
19,95 €
Cleansing Oil, 153 ml
Whamisa
Cleansing Oil, 153 ml
0.15 Liter (300,00 € / 1 Liter)
45,00 €
Aloe-Vera-Gel-pur-ohne-Duft-50ml
SANTAVERDE
Aloe Vera Gel pur ohne Duft, 50ml
0.05 Liter (218,00 € / 1 Liter)
10,90 €
Powder-Brush
Dr. Hauschka
Powder Brush
30,00 €
Pflanzenhaarfarbe Braun 100 g
Radico
Pflanzenhaarfarbe Braun 100 g
0.1 Kilogramm (109,50 € / 1 Kilogramm)
10,95 €
Konjac-Badeschwamm-Rosa-Tonerde
The Konjac Sponge
Konjac Badeschwamm - Rosa Tonerde
15,95 €
HOLT-Eye-Pencil-Dark-Grey-03
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Dark Grey 03
21,00 €
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
Und Gretel
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
0.03 Liter (1.750,00 € / 1 Liter)
52,50 €
LIETH Foundation Porcelain Rose 01, 30ml
Und Gretel
LIETH Foundation Porcelain Rose 01, 30ml
0.03 Liter (1.750,00 € / 1 Liter)
52,50 €
ZUII-Mascara-Volume-Granite
Zuii Organic
ZUII Mascara Volume - Granite
100 Gramm
24,00 €
Puderrouge raspberry
Annemarie Boerlind
Puderrouge raspberry
18,95 €
TAGAROT-Lipstick-Rose-01
Und Gretel
TAGAROT Lipstick Rosé 01
40,50 €
Foundation-Primer-30-ml
Zuii Organic
Foundation Primer 30 ml
0.03 Liter (966,67 € / 1 Liter)
29,00 €
Seidenpuder-50-g
Dr. Hauschka
Seidenpuder 50 g
0.05 Kilogramm (460,00 € / 1 Kilogramm)
23,00 €
Zuletzt angesehen