tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Secure payment Creditcard PayPal ApplePay
Free item from 50€ order value
Free samples to order

Und Gretel TUNKAL Concealer Warm Beige 04

Vegan
€39.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

4260390881290

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Und Gretel
TUNKAL Concealer Warm Beige 04

Hello, I am TUNKAL, I am a concealer and let dark eye shadows and light redness disappear as in an instant. That's where I got my name from - it means "dark" in Middle High German.

I and my siblings are vegan, animal-free, and come in a variety of shades for a youthful, fresh look.

04 WARM BEIGE is a natural beige shade for medium skin tones. An apricot shade that addresses warm and cool skin undertones. Minor imperfections such as skin imperfections, scars, lines, or wrinkles are visually evened out by reflecting natural minerals and diffusing light. WARM BEIGE 04 corrects imperfections and dark circles with high balanced pigmentation and the illuminating reflection of natural minerals.

Unlike a foundation that provides an even complexion, as a concealer I am a beauty tool that you can use for very different purposes. As a color corrector, I counteract dark under-eye shadows, redness, blemishes or small imperfections. With my natural pigments I also conceal small wrinkles or lines. You can also use me as a highlighter. The result is radiant skin with a natural finish.

Turn me up - I sometimes take a little longer to get going in the beginning. That can mean as many as 6-8 turns before I'm there for you. Ah, and before I forget: Please wash out my brush once a week under lukewarm water to prevent bacteria buildup.

You can use me particularly well in these places: under the eyes and then up to the cheekbone, i.e. blending the outer edge of the eye socket. But be careful: please do not apply all the way to the lower lash line, otherwise it will look very pale and take away the naturally fresh look. Blend into the inner corner of the eye and then upwards into the shadows. In the nasolabial fold, on the bridge of the nose, behind the wings of the nose or spot on blemishes or pigmentation spots.

Apply me selectively or over a large area with my brush under the eye to the cheekbone and then work me in gently with your ring finger. This is the best way for the natural pigments, oils and plant essences to combine with the skin.

CAMILLA EXTRACT: One of the most valuable medicinal plants with an anti-inflammatory and calming effect.

AVOCADO OIL: It is well absorbed by the skin and has a moisturizing effect without weighing it down. Monounsaturated and polyunsaturated fatty acids improve the skin's appearance and supply the cells with vitamins A and E. The valuable oil supports cell renewal. The valuable oil supports cell regeneration and protects against oxidative stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Hello, I am TUNKAL , I am a concealer and let dark eye shadows and light redness disappear as... more
Und Gretel
TUNKAL Concealer Warm Beige 04

Hello, I am TUNKAL, I am a concealer and let dark eye shadows and light redness disappear as in an instant. That's where I got my name from - it means "dark" in Middle High German.

I and my siblings are vegan, animal-free, and come in a variety of shades for a youthful, fresh look.

04 WARM BEIGE is a natural beige shade for medium skin tones. An apricot shade that addresses warm and cool skin undertones. Minor imperfections such as skin imperfections, scars, lines, or wrinkles are visually evened out by reflecting natural minerals and diffusing light. WARM BEIGE 04 corrects imperfections and dark circles with high balanced pigmentation and the illuminating reflection of natural minerals.

Unlike a foundation that provides an even complexion, as a concealer I am a beauty tool that you can use for very different purposes. As a color corrector, I counteract dark under-eye shadows, redness, blemishes or small imperfections. With my natural pigments I also conceal small wrinkles or lines. You can also use me as a highlighter. The result is radiant skin with a natural finish.

Turn me up - I sometimes take a little longer to get going in the beginning. That can mean as many as 6-8 turns before I'm there for you. Ah, and before I forget: Please wash out my brush once a week under lukewarm water to prevent bacteria buildup.

You can use me particularly well in these places: under the eyes and then up to the cheekbone, i.e. blending the outer edge of the eye socket. But be careful: please do not apply all the way to the lower lash line, otherwise it will look very pale and take away the naturally fresh look. Blend into the inner corner of the eye and then upwards into the shadows. In the nasolabial fold, on the bridge of the nose, behind the wings of the nose or spot on blemishes or pigmentation spots.

Apply me selectively or over a large area with my brush under the eye to the cheekbone and then work me in gently with your ring finger. This is the best way for the natural pigments, oils and plant essences to combine with the skin.

CAMILLA EXTRACT: One of the most valuable medicinal plants with an anti-inflammatory and calming effect.

AVOCADO OIL: It is well absorbed by the skin and has a moisturizing effect without weighing it down. Monounsaturated and polyunsaturated fatty acids improve the skin's appearance and supply the cells with vitamins A and E. The valuable oil supports cell renewal. The valuable oil supports cell regeneration and protects against oxidative stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "TUNKAL Concealer Warm Beige 04"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Inhaltsstoffe more

Aqua, Hordeum Vulgare Stem Water*, Glycerin***, Squalane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Sucrose Palmitate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Parfum, Persea Gratissima Oil*, Cucurbita Pepo Seed Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Silica, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, Silver, Chamomilla Recutita Flower Extract*, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
*from organic farming
***made using organic ingredients
30% organic of total
98,9% natural origin of total

Viewed

Newsletteranmeldung
Seien Sie dabei beim Belladonna Beauty Newsletter und erhalten Sie Informationen zu neuen Produkten, Marken und exklusiven Sales.
Newsletteranmeldung
 Für Ihre Anmeldung bedanken wir uns mit einem Rabatt von 10% für Ihren nächsten Einkauf.

* Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.

Und Gretel TUNKAL Concealer Warm Beige 04

TUNKAL Concealer Warm Beige 04
TUNKAL-Concealer-Deep-Beige-03
TUNKAL Concealer Warm Beige 04
TUNKAL Concealer Warm Beige 04
Vegan: Ja
Und Gretel TUNKAL Concealer Warm Beige 04
39,50 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

4260390881290

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Vegan: Ja
Und Gretel
TUNKAL Concealer Warm Beige 04

Hallo, ich bin TUNKAL, ich bin ein Concealer und lasse dunkle Augenschatten und leichte Rötungen wie im Nu verschwinden. Daher habe ich auch meinen Namen der bedeutet im Mittelhochdeutschen “Dunkel”.

Ich und meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und sorgen in verschiedenen Nuancen für ein jugendlich frisches Aussehen.

04 WARM BEIGE ist ein natürlicher Beigeton für mittlere Hauttöne. Eine apricotfarbene Nuance, die warme und kühle Hautuntertöne anspricht. Kleine Mängel wie Hautunebenheiten, Narben, Linien, oder Fältchen werden durch die Reflektion natürlicher Mineralien und Streuung des Lichts optisch ausgeglichen. WARM BEIGE 04 korrigiert Unebenheiten und Augenschatten durch eine hohe ausgewogene Pigmentierung und der illuminierenden Reflektion natürlicher Mineralien.

Anders als eine Foundation, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt, bin ich als Concealer ein Beauty-Tool, welches Du für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen kannst. Als Color Corrector wirke ich dunklen Augenschatten, Rötungen, Unreinheiten oder kleinen Makeln entgegen. Mit meinen natürlichen Pigmenten kaschiere ich zudem auch kleine Fältchen oder Linien. Du kannst mich auch als Highlighter einsetzen. Das Ergebnis ist eine strahlende Haut mit einem natürlichen Finish.

Dreh mich auf ich brauche am Anfang manchmal etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Das kann schon mal 6-8 Drehungen bedeuten, bevor ich für Dich da bin. Ah, und bevor ich's vergesse: Bitte wasche meinen Pinsel einmal pro Woche unter lauwarmen Wasser aus, um einer Bakterienbildung vorzubeugen.

An diesen Stellen kannst Du mich besonders gut einsetzen: unter den Augen und dann bis hin zum Jochbein, also der äußere Rand der Augenhöhle verblenden. Aber Obacht: Bitte nicht bis an den unteren Wimpernkranz auftragen, das sieht sonst sehr blass aus und nimmt den natürlich frischen Look. Im inneren Augenwinkel und dann nach oben in die Schatten einarbeiten. In der Nasolabialfalte, auf dem Nasenrücken, hinter den Nasenflügeln oder punktuell auf Unreinheiten oder Pigmentflecken.

Trage mich punktuell oder großflächig mit meinem Pinsel unter dem Auge bis zum Wangenknochen auf und arbeite mich anschließend sanft mit Deinem Ringfinger ein. So verbinden sich die natürlichen Pigmente, Öle und Pflanzenessenzen am besten mit der Haut.

KAMILLENEXTRAKT: Eine der wertvollsten Heilpflanzen mit einer entzündungshemmenden und beruhigenden Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI: Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.

AVOCADOÖL: Es wird gut von der Haut aufgenommen und wirkt rückfettend, ohne zu beschweren. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern das Hautbild und versorgen die Zellen mit Vitamin A und E. Das wertvolle Öl unterstützt die Zellneubildung und schützt vor oxidativem Stress.

Und Gretel
TUNKAL Concealer Warm Beige 04

Hallo, ich bin TUNKAL, ich bin ein Concealer und lasse dunkle Augenschatten und leichte Rötungen wie im Nu verschwinden. Daher habe ich auch meinen Namen der bedeutet im Mittelhochdeutschen “Dunkel”.

Ich und meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und sorgen in verschiedenen Nuancen für ein jugendlich frisches Aussehen.

04 WARM BEIGE ist ein natürlicher Beigeton für mittlere Hauttöne. Eine apricotfarbene Nuance, die warme und kühle Hautuntertöne anspricht. Kleine Mängel wie Hautunebenheiten, Narben, Linien, oder Fältchen werden durch die Reflektion natürlicher Mineralien und Streuung des Lichts optisch ausgeglichen. WARM BEIGE 04 korrigiert Unebenheiten und Augenschatten durch eine hohe ausgewogene Pigmentierung und der illuminierenden Reflektion natürlicher Mineralien.

Anders als eine Foundation, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt, bin ich als Concealer ein Beauty-Tool, welches Du für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen kannst. Als Color Corrector wirke ich dunklen Augenschatten, Rötungen, Unreinheiten oder kleinen Makeln entgegen. Mit meinen natürlichen Pigmenten kaschiere ich zudem auch kleine Fältchen oder Linien. Du kannst mich auch als Highlighter einsetzen. Das Ergebnis ist eine strahlende Haut mit einem natürlichen Finish.

Dreh mich auf ich brauche am Anfang manchmal etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Das kann schon mal 6-8 Drehungen bedeuten, bevor ich für Dich da bin. Ah, und bevor ich's vergesse: Bitte wasche meinen Pinsel einmal pro Woche unter lauwarmen Wasser aus, um einer Bakterienbildung vorzubeugen.

An diesen Stellen kannst Du mich besonders gut einsetzen: unter den Augen und dann bis hin zum Jochbein, also der äußere Rand der Augenhöhle verblenden. Aber Obacht: Bitte nicht bis an den unteren Wimpernkranz auftragen, das sieht sonst sehr blass aus und nimmt den natürlich frischen Look. Im inneren Augenwinkel und dann nach oben in die Schatten einarbeiten. In der Nasolabialfalte, auf dem Nasenrücken, hinter den Nasenflügeln oder punktuell auf Unreinheiten oder Pigmentflecken.

Trage mich punktuell oder großflächig mit meinem Pinsel unter dem Auge bis zum Wangenknochen auf und arbeite mich anschließend sanft mit Deinem Ringfinger ein. So verbinden sich die natürlichen Pigmente, Öle und Pflanzenessenzen am besten mit der Haut.

KAMILLENEXTRAKT: Eine der wertvollsten Heilpflanzen mit einer entzündungshemmenden und beruhigenden Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI: Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.

AVOCADOÖL: Es wird gut von der Haut aufgenommen und wirkt rückfettend, ohne zu beschweren. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern das Hautbild und versorgen die Zellen mit Vitamin A und E. Das wertvolle Öl unterstützt die Zellneubildung und schützt vor oxidativem Stress.

Aqua, Hordeum Vulgare Stem Water*, Glycerin***, Squalane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Sucrose Palmitate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Parfum, Persea Gratissima Oil*, Cucurbita Pepo Seed Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Silica, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, Silver, Chamomilla Recutita Flower Extract*, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
*from organic farming
***made using organic ingredients
30% organic of total
98,9% natural origin of total

Versand, Retoure & Verpackung
  • Ihre Bestellung ist innerhalb von 24h versandfertig

  • Ab 40 € in Deutschland vesandkostenfrei mit DHL Paket
  • Schnelle Lieferung in alle Länder der EU und viele weitere Staaten
  • Ihre Produkte werden sorgfältig gepackt, umweltfreundlich und plastikfrei
  • Zufriedenheitsgarantie! Sie können ein ungeöffnetes und unbenutztes Produkt zwei Wochen lang unkompliziert an uns zurücksenden
  • Bezahlung mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung. Für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung Kauf auf Rechnung

Alles zu Versand und Bezahlung: https://www.belladonna-naturkosmetik.de/de/versandkosten-bezahlung

Belladonna Beauty Deals

Die aktuellen Gratisartikel. Bitte wählen Sie auf der Warenkorbseite

Bewertungen 0
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zum Produkt

Fragen zum Produkt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen