tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Secure payment Creditcard PayPal ApplePay
Free item from 50€ order value
Free samples to order

Und Gretel LIETH Foundation Beige 03, 30ml

Vegan
€52.50 *
€1,750.00 * / 1 Liter

Prices incl. VAT plus shipping costs

4260390880057

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Und Gretel
LIETH Foundation Beige 03, 30ml

Hello, I am LIETH, I am a light and nourishing foundation that instantly melts into your skin. My name comes from Middle High German and is the original word for "light" and "light". My foundation family is diverse with cool and warm shades for every skin undertone. I and also my siblings are vegan, animal-free and let your complexion shine with an even freshness in different shades.

COOL: The LIETH Foundation in the shade BEIGE 03 is the perfect shade for a medium skin tone with pink undertones. So the color spectrum here ranges from an amber to honey to a caramel complexion.

Shake me awake! This is quite important, especially the first time - but also just before each use. And then definitely activate me over the sink the first time - it may take me a few pumps to get out of the bottle. I can best unfold and bond with your skin if you leave your makeup brush or beauty blender and just apply me to your skin like a lotion with cleansed hands. The warmth of your hands will melt my nourishing oils, waxes, plant extracts and highly pigmented mineral pigments into your skin.

Should you want to have an even stronger coverage: No problem, I'm here for you! You can "layer" me. This means that you can build me up according to your desired coverage. Just wait a few seconds until my first layer has dried on your skin. Now you can use a small amount for a total cover in areas that require more coverage. To do this, just tap some more of me in with your fingers - it helps me blend.

I recommend me in a double pack - because you can blend me beautifully, so you can determine your own individual shade. And here's another tip for creating a highlighter: You can mix me with the Eye Shadow IMBE SEASHELL 04.

CAMILLENE EXTRACT: One of the most precious medicinal plants with an anti-inflammatory and soothing effect.

CLARY SAGE: The essential oil has a holistic relaxing effect and has antibacterial, antiseptic, antimicrobial, fungicidal and anti-inflammatory properties. The medicinal plant has a regenerating, cell renewing effect and at the same time fresh, cooling and decongestant.

WHITE CLAY: It is considered to be the finest mineralclay and is extremely gentle. It is suitable for dry and sensitive skin. In addition, it is a natural and light light protection factor in make-up.

MINERALS: They literally melt into the skin and the colour pigments can be wonderfully mixed with each other.

AVOCADO OIL: It is well absorbed by the skin and has a moisturizing effect without weighing it down. Monounsaturated and polyunsaturated fatty acids improve the skin's appearance and supply the cells with vitamins A and E. The valuable oil supports cell regeneration. The valuable oil supports cell regeneration and protects against oxidative stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Hello, I am LIETH , I am a light and nourishing foundation that instantly melts into your skin.... more
Und Gretel
LIETH Foundation Beige 03, 30ml

Hello, I am LIETH, I am a light and nourishing foundation that instantly melts into your skin. My name comes from Middle High German and is the original word for "light" and "light". My foundation family is diverse with cool and warm shades for every skin undertone. I and also my siblings are vegan, animal-free and let your complexion shine with an even freshness in different shades.

COOL: The LIETH Foundation in the shade BEIGE 03 is the perfect shade for a medium skin tone with pink undertones. So the color spectrum here ranges from an amber to honey to a caramel complexion.

Shake me awake! This is quite important, especially the first time - but also just before each use. And then definitely activate me over the sink the first time - it may take me a few pumps to get out of the bottle. I can best unfold and bond with your skin if you leave your makeup brush or beauty blender and just apply me to your skin like a lotion with cleansed hands. The warmth of your hands will melt my nourishing oils, waxes, plant extracts and highly pigmented mineral pigments into your skin.

Should you want to have an even stronger coverage: No problem, I'm here for you! You can "layer" me. This means that you can build me up according to your desired coverage. Just wait a few seconds until my first layer has dried on your skin. Now you can use a small amount for a total cover in areas that require more coverage. To do this, just tap some more of me in with your fingers - it helps me blend.

I recommend me in a double pack - because you can blend me beautifully, so you can determine your own individual shade. And here's another tip for creating a highlighter: You can mix me with the Eye Shadow IMBE SEASHELL 04.

CAMILLENE EXTRACT: One of the most precious medicinal plants with an anti-inflammatory and soothing effect.

CLARY SAGE: The essential oil has a holistic relaxing effect and has antibacterial, antiseptic, antimicrobial, fungicidal and anti-inflammatory properties. The medicinal plant has a regenerating, cell renewing effect and at the same time fresh, cooling and decongestant.

WHITE CLAY: It is considered to be the finest mineralclay and is extremely gentle. It is suitable for dry and sensitive skin. In addition, it is a natural and light light protection factor in make-up.

MINERALS: They literally melt into the skin and the colour pigments can be wonderfully mixed with each other.

AVOCADO OIL: It is well absorbed by the skin and has a moisturizing effect without weighing it down. Monounsaturated and polyunsaturated fatty acids improve the skin's appearance and supply the cells with vitamins A and E. The valuable oil supports cell regeneration. The valuable oil supports cell regeneration and protects against oxidative stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "LIETH Foundation Beige 03, 30ml"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Inhaltsstoffe more

Aqua, Salvia Sclarea Flower/Leaf/Stem Water*, Glycerin*, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Persea Gratissima Oil*, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Magnesium Aluminum Silicate, Parfum, Cetyl Palmitate, Sodium Anisate, Sorbitan Palmitate, Sodium Levulinate, Limonene, Linalool, Cucurbita Pepo Seed Oil*, Xanthan Gum, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Silica, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, Citral, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77820
*from organic farming

Aqua (Wasser), Muskatellersalbeiwasser*, Glycerin*, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Avocadoöl*, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Glycerylcaprylat, Tonerde, Parfüm, Cetylpalmitat, Sodium Anisate, Sorbitan Palmitate, Lävulinsäure, Limonene, Linalool, Kürbiskernöl*, Xanthan, Kamillenblütenextrakt*, Kieselgel, Zitronenöl, Citral, Titandioxid, Gelbes Eisenoxid, Rotes Eisenoxid, Schwarzes Eisenoxid, Silber (Mikrosilber)
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Milk and honey Soap, 100 g
Savon Du Midi
Milk and honey Soap, 100 g
Content 0.1 Kilogramm (€23.00 * / 1 Kilogramm)
€2.30 *
Reinigungsmilch-145-ml
Dr. Hauschka
Soothing Cleansing Milk 145 ml
Content 0.145 Liter (€148.28 * / 1 Liter)
From €21.50 *
Gesichtstonikum-limited-edition-30-ml
Dr. Hauschka
Facial Toner 100 ml
Content 0.1 Liter (€235.00 * / 1 Liter)
From €23.50 *
Intensivkur-klaerend-ab-25J-40-ml
Dr. Hauschka
Clarifying Intensive Treatment (age 25+) 40 ml
Content 0.04 Liter (€1,125.00 * / 1 Liter)
€45.00 *
Seide-Aktiv-Shampoo-200ml
Annemarie Boerlind
Seide Aktiv Shampoo 200ml
Content 0.2 Liter (€49.75 * / 1 Liter)
€9.95 *
Fortifying Mint Toothpaste
Dr. Hauschka
Fortifying Mint Toothpaste
Content 0.075 Liter (€66.67 * / 1 Liter)
€5.00 *
Rosen-Tagescreme-leicht-30-ml
Dr. Hauschka
Rose Day Cream Light 30 ml
Content 0.03 Liter (€833.33 * / 1 Liter)
From €25.00 *
HOLT-Eye-Pencil-Mocha-02
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Mocha 02
€21.00 *
Serum-Repair-Avocado-Hyaluron-30-ml
I+M
Age Protect Serum Repair 30 ml
Content 0.03 Liter (€730.00 * / 1 Liter)
€21.90 *
Gesichtswaschcreme-limited-edition-30-ml
Dr. Hauschka
Cleansing Cream 50 ml
Content 0.05 Liter (€270.00 * / 1 Liter)
€13.50 *
Radiant Day Shield Serum SPF 10, 30ml
The Organic Pharmacy
Radiant Day Shield Serum SPF 10, 30ml
Content 0.03 Liter (€1,933.33 * / 1 Liter)
€58.00 *
RE:GENE Optic Lift Eye Serum 15ml
Madara
RE:GENE Optic Lift Eye Serum 15ml
Content 0.015 Liter (€2,530.00 * / 1 Liter)
€37.95 *
Facial-Hydration-Serum-30-ml
Merme
Facial Hydration Serum, 30 ml
Content 0.03 Liter (€1,133.33 * / 1 Liter)
€34.00 *
Conditioner-Normal-HairCitrus-Neroli-236ml
John Masters Organics
Conditioner Citrus & Neroli for Normal Hair 236ml
Content 0.236 Liter (€105.72 * / 1 Liter)
€24.95 *
Seife-Oriental-80g
Savion
Soap Oriental, 80g
Content 0.08 Kilogramm (€74.38 * / 1 Kilogramm)
€5.95 *
Deocreme-Tausendschoen-50ml
I+M
Deo Cream Grapefruit 50ml
Content 0.05 Liter (€198.00 * / 1 Liter)
€9.90 *
Sun Spray SPF 30, 100ml
Alga Maris
Sun Spray SPF 30, 100ml
Content 0.1 Liter (€189.00 * / 1 Liter)
€18.90 *
Facial Sun Creme SPF 50, 50 ml
Alga Maris
Facial Sun Creme SPF 50, 50 ml
Content 0.05 Liter (€378.00 * / 1 Liter)
€18.90 *
Angelroot Volume Spray 150ml
Less is More
Angelroot Volume Spray 150ml
Content 0.15 Liter (€173.33 * / 1 Liter)
€26.00 *
Belebender-Duschbalsam-Ingwer-Limette-200ml
Primavera
Shower Balm Ginger Lime, 200ml
Content 0.2 Liter (€45.00 * / 1 Liter)
€9.00 *
Oliven-Seife-80-g
Savon Du Midi
Oliven-Seife 80 g
Content 0.08 Kilogramm (€20.00 * / 1 Kilogramm)
€1.60 *
HOLT-Eye-Pencil-Gold-06
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Gold 06
€21.00 *
IMBE-Eye-Shadow-Seashell-04
Und Gretel
IMBE Eye Shadow Seashell 04
€32.00 *
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
Und Gretel
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
Content 0.03 Liter (€1,750.00 * / 1 Liter)
€52.50 *
Honeywax 50ml
Less is More
Honeywax 50ml
Content 0.05 Liter (€500.00 * / 1 Liter)
€25.00 *
Rosen-Tagescreme-30-ml
Dr. Hauschka
Rose Day Cream 30 ml
Content 0.03 Liter (€833.33 * / 1 Liter)
From €25.00 *
Seide-Volume-Care-Shampoo-200ml
Annemarie Boerlind
Seide Volume Care Shampoo 200ml
Content 0.2 Liter (€49.75 * / 1 Liter)
€9.95 *
Calendula Lotion 200ml
Weleda
Calendula Lotion 200ml
Content 0.2 Liter (€49.75 * / 1 Liter)
€9.95 *
ZUII-Bio-Mascara-Granite
Zuii Organic
ZUII Bio Mascara - Granite
Content 100 Gramm
€19.00 *
SUN-After-Sun-Lotion-125-ml
Annemarie Boerlind
SUN After Sun Lotion, 125 ml
Content 0.125 Liter (€143.60 * / 1 Liter)
€17.95 *
Viewed

tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Sicher bezahlen Creditcard PayPal ApplePay
Gratisartikel ab 50€ Bestellwert
Kostenlose Proben zur Bestellung

Und Gretel LIETH Foundation Beige 03, 30ml

Vegan
52,50 €
1.750,00 € / 1 Liter

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

4260390880057

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Und Gretel
LIETH Foundation Beige 03, 30ml

Hallo, ich bin LIETH, ich bin eine leichte und pflegende Foundation, die sofort mit Deiner Haut verschmilzt. Mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und ist das ursprüngliche Wort für “Licht” und “leicht”. Meine Foundation Familie ist divers mit kühlen und warmen Nuancen für jeden Hautunterton. Ich und auch meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und lassen Deinen Teint in verschiedenen Nuancen mit einer ebenmäßigen Frische erstrahlen.

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe BEIGE 03 ist der perfekte Ton für einen mittleren Hautton mit rosa Untertönen. Somit reicht das Farbspektrum hier von einem Bernstein über Honig bis hin zu einem Caramel-Teint.

Schüttel mich wach! Das ist ganz wichtig, vor allem das erste Mal – aber auch kurz vor jeder Benutzung. Und dann aktiviere mich das erste Mal auf jeden Fall über dem Waschbecken – es kann einige Pumpstöße dauern, bis ich aus der Flasche komme. Ich kann mich am besten entfalten und mit Deiner Haut verbinden, wenn Du Deinen Make-Up Pinsel oder Beauty-Blender liegen lässt und mich einfach wie eine Lotion mit gereinigten Händen auf die Haut aufträgst. Denn durch die Wärme Deiner Hände verschmelzen so meine pflegenden Öle, Wachse, Pflanzen-Extrakte und hochpigmentierten mineralischen Farbpigmente mit Deiner Haut.

Solltest Du eine noch stärkere Deckung haben wollen: Kein Problem, ich bin für Dich da! Du kannst mich “layern”. Das heisst, dass Du mich je nach gewünschter Deckkraft aufbauen kannst. Dafür kurz – wenige Sekunden – warten, bis meine erste Schicht auf Deiner Haut angetrocknet ist. Jetzt kannst Du an Stellen, die mehr Deckung erfordern, noch einmal eine kleine Menge für ein Total-Cover verwenden. Dafür einfach noch etwas von mir mit den Fingern einklopfen – das hilft mir, mich zu verbinden.

Ich empfehle mich im Doppelpack – denn man kann mich wunderbar mischen, sodass Du Deine ganz individuelle Nuance bestimmen kannst. Und noch ein Tipp, um einen Highlighter zu kreieren: Du kannst mich mit dem Eye Shadow IMBE SEASHELL 04 mischen.

KAMILLENEXTRAKT: Eine der wertvollsten Heilpflanzen mit einer entzündungshemmenden und beruhigenden Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI: Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.

WEISSE TONERDE: Sie gilt als feinste Mineralerde und pflegt ungemein sanft. Sie eignet sich für trockene und empfindliche Haut. Zusätzlich ist sie ein natürlicher und leichter Lichtschutzfaktor im Make-Up.

MINERALIEN: Sie verschmelzen förmlich mit der Haut und die Farbpigmente können wunderbar untereinander gemischt werden.

AVOCADOÖL: Es wird gut von der Haut aufgenommen und wirkt rückfettend, ohne zu beschweren. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern das Hautbild und versorgen die Zellen mit Vitamin A und E. Das wertvolle Öl unterstützt die Zellneubildung und schützt vor oxidativem Stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Hallo, ich bin LIETH , ich bin eine leichte und pflegende Foundation, die sofort mit Deiner... mehr
Und Gretel
LIETH Foundation Beige 03, 30ml

Hallo, ich bin LIETH, ich bin eine leichte und pflegende Foundation, die sofort mit Deiner Haut verschmilzt. Mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und ist das ursprüngliche Wort für “Licht” und “leicht”. Meine Foundation Familie ist divers mit kühlen und warmen Nuancen für jeden Hautunterton. Ich und auch meine Geschwister sind vegan, tierversuchsfrei und lassen Deinen Teint in verschiedenen Nuancen mit einer ebenmäßigen Frische erstrahlen.

COOL: Die LIETH Foundation in der Farbe BEIGE 03 ist der perfekte Ton für einen mittleren Hautton mit rosa Untertönen. Somit reicht das Farbspektrum hier von einem Bernstein über Honig bis hin zu einem Caramel-Teint.

Schüttel mich wach! Das ist ganz wichtig, vor allem das erste Mal – aber auch kurz vor jeder Benutzung. Und dann aktiviere mich das erste Mal auf jeden Fall über dem Waschbecken – es kann einige Pumpstöße dauern, bis ich aus der Flasche komme. Ich kann mich am besten entfalten und mit Deiner Haut verbinden, wenn Du Deinen Make-Up Pinsel oder Beauty-Blender liegen lässt und mich einfach wie eine Lotion mit gereinigten Händen auf die Haut aufträgst. Denn durch die Wärme Deiner Hände verschmelzen so meine pflegenden Öle, Wachse, Pflanzen-Extrakte und hochpigmentierten mineralischen Farbpigmente mit Deiner Haut.

Solltest Du eine noch stärkere Deckung haben wollen: Kein Problem, ich bin für Dich da! Du kannst mich “layern”. Das heisst, dass Du mich je nach gewünschter Deckkraft aufbauen kannst. Dafür kurz – wenige Sekunden – warten, bis meine erste Schicht auf Deiner Haut angetrocknet ist. Jetzt kannst Du an Stellen, die mehr Deckung erfordern, noch einmal eine kleine Menge für ein Total-Cover verwenden. Dafür einfach noch etwas von mir mit den Fingern einklopfen – das hilft mir, mich zu verbinden.

Ich empfehle mich im Doppelpack – denn man kann mich wunderbar mischen, sodass Du Deine ganz individuelle Nuance bestimmen kannst. Und noch ein Tipp, um einen Highlighter zu kreieren: Du kannst mich mit dem Eye Shadow IMBE SEASHELL 04 mischen.

KAMILLENEXTRAKT: Eine der wertvollsten Heilpflanzen mit einer entzündungshemmenden und beruhigenden Wirkung.

MUSKATELLERSALBEI: Das ätherische Öl wirkt ganzheitlich entspannend und hat antibakterielle, antiseptische, antimikrobielle, pilztötende und entzündungshemmende Eigenschaften. Die Heilpflanze wirkt regenerierend, zellerneuernd und zugleich frisch, kühlend und abschwellend.

WEISSE TONERDE: Sie gilt als feinste Mineralerde und pflegt ungemein sanft. Sie eignet sich für trockene und empfindliche Haut. Zusätzlich ist sie ein natürlicher und leichter Lichtschutzfaktor im Make-Up.

MINERALIEN: Sie verschmelzen förmlich mit der Haut und die Farbpigmente können wunderbar untereinander gemischt werden.

AVOCADOÖL: Es wird gut von der Haut aufgenommen und wirkt rückfettend, ohne zu beschweren. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren verbessern das Hautbild und versorgen die Zellen mit Vitamin A und E. Das wertvolle Öl unterstützt die Zellneubildung und schützt vor oxidativem Stress.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LIETH Foundation Beige 03, 30ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Inhaltsstoffe mehr

Aqua, Salvia Sclarea Flower/Leaf/Stem Water*, Glycerin*, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Persea Gratissima Oil*, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Magnesium Aluminum Silicate, Parfum, Cetyl Palmitate, Sodium Anisate, Sorbitan Palmitate, Sodium Levulinate, Limonene, Linalool, Cucurbita Pepo Seed Oil*, Xanthan Gum, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Silica, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, Citral, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77820
*from organic farming

Aqua (Wasser), Muskatellersalbeiwasser*, Glycerin*, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Avocadoöl*, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Glycerylcaprylat, Tonerde, Parfüm, Cetylpalmitat, Sodium Anisate, Sorbitan Palmitate, Lävulinsäure, Limonene, Linalool, Kürbiskernöl*, Xanthan, Kamillenblütenextrakt*, Kieselgel, Zitronenöl, Citral, Titandioxid, Gelbes Eisenoxid, Rotes Eisenoxid, Schwarzes Eisenoxid, Silber (Mikrosilber)
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Milch und Honig Karité Seife, 100 g
Savon Du Midi
Milch und Honig Karité Seife, 100 g
0.1 Kilogramm (23,00 € / 1 Kilogramm)
2,30 €
Reinigungsmilch-145-ml
Dr. Hauschka
Reinigungsmilch 145 ml
0.145 Liter (148,28 € / 1 Liter)
ab 21,50 €
Gesichtstonikum-limited-edition-30-ml
Dr. Hauschka
Gesichtstonikum 100 ml
0.1 Liter (235,00 € / 1 Liter)
ab 23,50 €
Intensivkur-klaerend-ab-25J-40-ml
Dr. Hauschka
Intensivkur klärend ab 25J 40 ml
0.04 Liter (1.125,00 € / 1 Liter)
45,00 €
Seide-Aktiv-Shampoo-200ml
Annemarie Boerlind
Seide Aktiv Shampoo 200ml
0.2 Liter (49,75 € / 1 Liter)
9,95 €
Forte Zahncreme Minze 75 ml
Dr. Hauschka
Forte Zahncreme Minze 75 ml
0.075 Liter (66,67 € / 1 Liter)
5,00 €
Rosen-Tagescreme-leicht-30-ml
Dr. Hauschka
Rosen Tagescreme leicht 30 ml
0.03 Liter (833,33 € / 1 Liter)
ab 25,00 €
HOLT-Eye-Pencil-Mocha-02
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Mocha 02
21,00 €
Serum-Repair-Avocado-Hyaluron-30-ml
I+M
Serum Repair Avocado Hyaluron 30 ml
0.03 Liter (730,00 € / 1 Liter)
21,90 €
Gesichtswaschcreme-limited-edition-30-ml
Dr. Hauschka
Gesichtswaschcreme 50 ml
0.05 Liter (270,00 € / 1 Liter)
13,50 €
Radiant Day Shield Serum SPF 10, 30ml
The Organic Pharmacy
Radiant Day Shield Serum SPF 10, 30ml
0.03 Liter (1.933,33 € / 1 Liter)
58,00 €
RE:GENE Optic Lift Augenserum, 15ml
Madara
RE:GENE Optic Lift Augenserum, 15ml
0.015 Liter (2.530,00 € / 1 Liter)
37,95 €
Facial-Hydration-Serum-30-ml
Merme
Facial Hydration Serum, 30 ml
0.03 Liter (1.133,33 € / 1 Liter)
34,00 €
Conditioner-Normal-HairCitrus-Neroli-236ml
John Masters Organics
Conditioner Citrus & Neroli for Normal Hair 236ml
0.236 Liter (105,72 € / 1 Liter)
24,95 €
Seife-Oriental-80g
Savion
Seife Oriental, 80g
0.08 Kilogramm (74,38 € / 1 Kilogramm)
5,95 €
Deocreme-Tausendschoen-50ml
I+M
Deocreme Grapefruit, 50ml
0.05 Liter (198,00 € / 1 Liter)
9,90 €
Sonnenspray LSF 30, 100ml
Alga Maris
Sonnenspray LSF 30, 100ml
0.1 Liter (189,00 € / 1 Liter)
18,90 €
Sonnencreme Gesicht LSF 50, 50 ml
Alga Maris
Sonnencreme Gesicht LSF 50, 50 ml
0.05 Liter (378,00 € / 1 Liter)
18,90 €
Probe-Parfum-nach-Wahl-2-ml
BELLADONNA
Probe Parfum nach Wahl 2 ml
5,00 €
Angelroot Volume Spray 150ml
Less is More
Angelroot Volume Spray 150ml
0.15 Liter (173,33 € / 1 Liter)
26,00 €
Belebender-Duschbalsam-Ingwer-Limette-200ml
Primavera
Belebender Duschbalsam Ingwer Limette, 200ml
0.2 Liter (45,00 € / 1 Liter)
9,00 €
Oliven-Seife-80-g
Savon Du Midi
Oliven-Seife 80 g
0.08 Kilogramm (20,00 € / 1 Kilogramm)
1,60 €
HOLT-Eye-Pencil-Gold-06
Und Gretel
HOLT Eye Pencil Gold 06
21,00 €
IMBE-Eye-Shadow-Seashell-04
Und Gretel
IMBE Eye Shadow Seashell 04
32,00 €
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
Und Gretel
LIETH Foundation Porcelain Beige 02, 30ml
0.03 Liter (1.750,00 € / 1 Liter)
52,50 €
Honeywax 50ml
Less is More
Honeywax 50ml
0.05 Liter (540,00 € / 1 Liter)
27,00 €
Rosen-Tagescreme-30-ml
Dr. Hauschka
Rosen Tagescreme 30 ml
0.03 Liter (833,33 € / 1 Liter)
ab 25,00 €
Seide-Volume-Care-Shampoo-200ml
Annemarie Boerlind
Seide Volume Care Shampoo 200ml
0.2 Liter (49,75 € / 1 Liter)
9,95 €
Calendula-Pflegemilch 200 ml
Weleda
Calendula-Pflegemilch 200 ml
0.2 Liter (49,75 € / 1 Liter)
9,95 €
ZUII-Bio-Mascara-Granite
Zuii Organic
ZUII Bio Mascara - Granite
100 Gramm
19,00 €
SUN-After-Sun-Lotion-125-ml
Annemarie Boerlind
SUN After Sun Lotion, 125 ml
0.125 Liter (143,60 € / 1 Liter)
17,95 €
Zuletzt angesehen