tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Secure payment Creditcard PayPal ApplePay
Free item from 50€ order value
Free samples to order

Nui Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml

Vegan
€43.95 *
€1,465.00 * / 1 Liter

Prices incl. VAT plus shipping costs

4260551940392

Nui
Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml
Our feather-light and nourishing aloe vera-based foundation nestles against your skin for a long-lasting matte finish.
 
PERENI is a warm chestnut brown with balanced yellow and reddish undertones.
 
The coverage builds from medium to high and leaves a semi-matte finish. Your hero for an even healthy complexion without clogging pores! Aloe vera, chamomile hydrosol and squalane soothe and moisturize, shea butter nourishes skin while vitamin E and zinc oxide (nanoparticle-free) counteract signs of aging and help ward off free radicals. Oregano and thyme fight skin impurities. Delicately scented with vanilla.
 
Apply to face, neck and décolleté with a foundation brush or fingertips. Start on the nose and chin before blending out the cheeks and forehead area. Massage foundation into skin until evenly distributed.
 
100% naturalWith
88% organic ingredientsVegan
, gluten-free

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Our feather-light and nourishing aloe vera-based foundation nestles against your skin for a... more
Nui
Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml
Our feather-light and nourishing aloe vera-based foundation nestles against your skin for a long-lasting matte finish.
 
PERENI is a warm chestnut brown with balanced yellow and reddish undertones.
 
The coverage builds from medium to high and leaves a semi-matte finish. Your hero for an even healthy complexion without clogging pores! Aloe vera, chamomile hydrosol and squalane soothe and moisturize, shea butter nourishes skin while vitamin E and zinc oxide (nanoparticle-free) counteract signs of aging and help ward off free radicals. Oregano and thyme fight skin impurities. Delicately scented with vanilla.
 
Apply to face, neck and décolleté with a foundation brush or fingertips. Start on the nose and chin before blending out the cheeks and forehead area. Massage foundation into skin until evenly distributed.
 
100% naturalWith
88% organic ingredientsVegan
, gluten-free

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Inhaltsstoffe more

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Aqua (Wasser), Glycerin*°, Zinc Oxide (Zinkoxid), Lecithin*°, Oryza Sativa (Reis) Powder*, Boron Nitride (Bornitrid), Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Squalan, Chamomilla Recutita (Kamille) Flower Extract*, Tocopherol (Vitamin E), Vanilla Planifolia (Vanille) Fruit Extract*, Origanum Vulgare (Oregano) Leaf Extract*, Hydrastis Canadensis (Kanadische Orangenwurzel) Root Extract*, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract*, Thymus Vulgaris (Thymian) Extract*, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Flower Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Leaf Extract*, Vanillin**, Cinnamal**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**. Kann enthalten // can contain: Titanium Dioxide (CI 77891), CI 77499 (Eisen(II,III)oxid), CI 77491 (Eisen(III)oxid), CI 77492 (Eisen(III)oxid-Hydrat) * aus kontrolliert biologischem Anbau ** natürlicher Bestandteil ätherischer Öle ° auf pflanzlicher Basis

Viewed

tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Sicher bezahlen Creditcard PayPal ApplePay
Gratisartikel ab 50€ Bestellwert
Kostenlose Proben zur Bestellung

Nui Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml

Vegan
43,95 €
1.465,00 € / 1 Liter

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

4260551940392

Nui
Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml
Unsere federleichte und pflegende Foundation auf Aloe Vera Basis schmiegt sich an deine Haut und mattiert sie langanhaltend.
 
PERENI ist ein warmes Kastanien-Braun mit ausgewogenen gelben und rötlichen Untertönen.
 
Die Deckkraft lässt sich von mittel bis hoch aufbauen und hinterlässt ein semi-mattes Finish. Dein Held für einen ebenmäßigen gesunden Teint ohne die Poren zu verstopfen! Aloe Vera, Kamillenhydrolat und Squalane wirken beruhigend und spenden Feuchtigkeit, Sheabutter nährt die Haut während Vitamin E und Zinkoxid (Nanopartikel-frei) Zeichen der Hautalterung entgegen wirken und helfen freie Radikale abzuwehren. Oregano und Thymian bekämpfen Hautunreinheiten. Duftet zart nach Vanille.
 
Auf Gesicht, den Hals und das Décolleté mit einem Foundation-Pinsel oder den Fingerspitzen auftragen. Beginne auf Nase und Kinn, bevor du Wangen und Stirnpartie ausblendest. Massiere die Foundation so lange in die Haut ein, bis sie gleichmäßig verteilt ist.
 
100% natürlich
Mit 88% Bio-Inhaltsstoffen
Vegan, glutenfrei
Vegan: Ja
Vegan: Ja
Unsere federleichte und pflegende Foundation auf Aloe Vera Basis schmiegt sich an deine Haut und... mehr
Nui
Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml
Unsere federleichte und pflegende Foundation auf Aloe Vera Basis schmiegt sich an deine Haut und mattiert sie langanhaltend.
 
PERENI ist ein warmes Kastanien-Braun mit ausgewogenen gelben und rötlichen Untertönen.
 
Die Deckkraft lässt sich von mittel bis hoch aufbauen und hinterlässt ein semi-mattes Finish. Dein Held für einen ebenmäßigen gesunden Teint ohne die Poren zu verstopfen! Aloe Vera, Kamillenhydrolat und Squalane wirken beruhigend und spenden Feuchtigkeit, Sheabutter nährt die Haut während Vitamin E und Zinkoxid (Nanopartikel-frei) Zeichen der Hautalterung entgegen wirken und helfen freie Radikale abzuwehren. Oregano und Thymian bekämpfen Hautunreinheiten. Duftet zart nach Vanille.
 
Auf Gesicht, den Hals und das Décolleté mit einem Foundation-Pinsel oder den Fingerspitzen auftragen. Beginne auf Nase und Kinn, bevor du Wangen und Stirnpartie ausblendest. Massiere die Foundation so lange in die Haut ein, bis sie gleichmäßig verteilt ist.
 
100% natürlich
Mit 88% Bio-Inhaltsstoffen
Vegan, glutenfrei
Vegan: Ja
Vegan: Ja
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Liquid Foundation 09 PERENI, 30ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Inhaltsstoffe mehr

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Aqua (Wasser), Glycerin*°, Zinc Oxide (Zinkoxid), Lecithin*°, Oryza Sativa (Reis) Powder*, Boron Nitride (Bornitrid), Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Squalan, Chamomilla Recutita (Kamille) Flower Extract*, Tocopherol (Vitamin E), Vanilla Planifolia (Vanille) Fruit Extract*, Origanum Vulgare (Oregano) Leaf Extract*, Hydrastis Canadensis (Kanadische Orangenwurzel) Root Extract*, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract*, Thymus Vulgaris (Thymian) Extract*, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Flower Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Leaf Extract*, Vanillin**, Cinnamal**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**. Kann enthalten // can contain: Titanium Dioxide (CI 77891), CI 77499 (Eisen(II,III)oxid), CI 77491 (Eisen(III)oxid), CI 77492 (Eisen(III)oxid-Hydrat) * aus kontrolliert biologischem Anbau ** natürlicher Bestandteil ätherischer Öle ° auf pflanzlicher Basis

Zuletzt angesehen