Inscription à la newsletter
Rejoignez la newsletter Belladonna Beauty et recevez des informations sur les nouveaux produits, les marques et les ventes exclusives
Inscription à la newsletter
 Nous vous remercions de votre inscription en vous offrant une réduction de 10% sur votre prochain achat.

* Le code du bon vous sera envoyé après votre inscription.

NEU IM SHOP: GREEN + THE GENT

Männerhaut ist ca. 20% dicker als Frauenhaut und hat ein strafferes Aussehen. Zeichen von Hautalterung wie kleine Fältchen zeigen sich bei Männern später, die Veränderungen sind dann aber auffälliger. Männer haben größere Talgdrüsen und Poren und eine stärkere Talgproduktion. Zudem wird durch Rasieren die oberste Hautschicht entfernt.

Was bedeutet das alles für die Pflege? Auf den Punkt gebracht: mehr Feuchtigkeit, weniger Fett. Männerpflegeprodukte müssen also nicht so reichhaltig sein. Auf versteckte chemische Inhaltsstoffe sollte verzichtet werden, um die Haut nicht zu belasten. Denn sie ist das größte Organ und will entsprechend behandelt werden. Dafür wurde die Pflegeserie von GREEN + THE GENT entwickelt und mit männlichen Duftnoten versehen.

Veuillez saisir la chaîne de caractères dans le champ de texte suivant.

Les champs marqués d'un * sont obligatoires.