tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Secure payment Creditcard PayPal ApplePay
Free item from 50€ order value
Free samples to order

Und Gretel WEGEN Natural Priming Oil

Vegan
€47.50 *
€158.33 * / 100 ml

Prices incl. VAT plus shipping costs

4260390881283

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Und Gretel
WEGEN Natural Priming Oil

Hello, I am WEGEN, my name comes from Middle High German and means to weigh, to weigh or also to bring into balance. And that's exactly my job: My precious oils such as rosehip seed oil, almond oil, rose geranium oil and plant extracts are the perfect priming booster for dry and tired-looking skin.

With my light-reflecting pigments, I provide a natural, subtle shimmering glow and am skin smoothing and also your regenerating balance for a radiant, refreshing, youthful complexion. I'm the perfect base for your foundation, which blends even better with your skin thanks to my oils. You can also apply me sheer for a natural glow.

Let's shine together. Use me as the first step after your skincare routine. For this you would have to shake me awake once before use. This way my fine shimmering minerals can distribute themselves evenly in the precious oils. Then put a small amount of my Natural Priming Oil in your hands and gently massage it onto your face. Let it absorb completely before applying your foundation. Of course, you can use me without makeup - applied sheer, I'll give your skin a subtle glow.

ROSEHIP OIL: Rosehip seed oil, also known as wild rose oil, is one of the active ingredient oils. Rosehip oil absorbs well into the skin and is rich in vitamins, minerals, antioxidants, and unsaturated fatty acids that promote beautiful skin. Learn more

HEMP SEED OIL: The hemp plant, like sesame, is one of the oldest cultivated plants. Hemp seed oil is characterized by valuable ?-linolenic acid. This gives the hemp oil strong regenerating and cell-renewing properties, which predestine it for use on dry as well as mature skin.

ALMOND OIL: Almond oil is a very compatible vegetable oil that is suitable for all skin types, including sensitive ones. It is considered an excellent enhancer for active ingredients due to the specific structure of its oleic acid. This characteristic flexibility allows an easy passage through the barrier layer of the upper horny layer. Its high compatibility offers mild care especially to sensitive skin conditions and helps to rebalance, reduce skin roughness and lack of moisture.

VITAMIN E: As the "beauty vitamin", vitamin E is essentially responsible for cell division and renewal of the skin layer. It tightens and smoothes the skin, moisturizes it and regenerates its natural barrier.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Hello, I am WEGEN , my name comes from Middle High German and means to weigh, to weigh or also... more
Und Gretel
WEGEN Natural Priming Oil

Hello, I am WEGEN, my name comes from Middle High German and means to weigh, to weigh or also to bring into balance. And that's exactly my job: My precious oils such as rosehip seed oil, almond oil, rose geranium oil and plant extracts are the perfect priming booster for dry and tired-looking skin.

With my light-reflecting pigments, I provide a natural, subtle shimmering glow and am skin smoothing and also your regenerating balance for a radiant, refreshing, youthful complexion. I'm the perfect base for your foundation, which blends even better with your skin thanks to my oils. You can also apply me sheer for a natural glow.

Let's shine together. Use me as the first step after your skincare routine. For this you would have to shake me awake once before use. This way my fine shimmering minerals can distribute themselves evenly in the precious oils. Then put a small amount of my Natural Priming Oil in your hands and gently massage it onto your face. Let it absorb completely before applying your foundation. Of course, you can use me without makeup - applied sheer, I'll give your skin a subtle glow.

ROSEHIP OIL: Rosehip seed oil, also known as wild rose oil, is one of the active ingredient oils. Rosehip oil absorbs well into the skin and is rich in vitamins, minerals, antioxidants, and unsaturated fatty acids that promote beautiful skin. Learn more

HEMP SEED OIL: The hemp plant, like sesame, is one of the oldest cultivated plants. Hemp seed oil is characterized by valuable ?-linolenic acid. This gives the hemp oil strong regenerating and cell-renewing properties, which predestine it for use on dry as well as mature skin.

ALMOND OIL: Almond oil is a very compatible vegetable oil that is suitable for all skin types, including sensitive ones. It is considered an excellent enhancer for active ingredients due to the specific structure of its oleic acid. This characteristic flexibility allows an easy passage through the barrier layer of the upper horny layer. Its high compatibility offers mild care especially to sensitive skin conditions and helps to rebalance, reduce skin roughness and lack of moisture.

VITAMIN E: As the "beauty vitamin", vitamin E is essentially responsible for cell division and renewal of the skin layer. It tightens and smoothes the skin, moisturizes it and regenerates its natural barrier.

Vegan: Ja
Vegan: Ja
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "WEGEN Natural Priming Oil"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Inhaltsstoffe more

Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annuus Seed Oil**, Coco-Caprylate Undecane, Tridecane Trihydroxystearin, Mica Rosa Canina Seed Oil*, Cannabis Sativa Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis, Oil* Tocopherol Lavandula, Angustifolia Oil* Citrus, Aurantium Dulcis Peel Oil, Expressed* Pelargonium, Graveolens Flower Oil Citrus, Limon Peel Oil* Limonene, Linalool Citronellol Geraniol, Citral CI 77891 CI 77491
*from organic farming
**made from mixed organic and non organic sources

Caprylic/Capric Triglyceride, Sonnenblumenkernöl**, Basis Kokos, Pflege Substanz, Lipid, Glimmer Mineral, Hagebuttenkernöl*, Hanföl*, Mandelöl*, Vitamin E, Lavendelöl*, Orangenschalenöl*, Geranienöl, Zitronenschalenöl*, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral Duftstoff, Titandioxid, Rotes Eisenoxid.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**hergestellt aus gemischten biologischen und nicht biologischen Quellen

Viewed

tel +49-30-69040333 | Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Sicher bezahlen Creditcard PayPal ApplePay
Gratisartikel ab 50€ Bestellwert
Kostenlose Proben zur Bestellung

Und Gretel WEGEN Natural Priming Oil

Besonders geeignet für:

Vegan
47,50 € *
158,33 € * / 100 ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

4260390881283

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Und Gretel
WEGEN Natural Priming Oil

Hallo, ich bin WEGEN, mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet abwägen, wiegen oder auch in Balance bringen. Und genau das ist meine Aufgabe: Meine wertvollen Öle wie Hagebuttenkernöl, Mandelöl, Rosengeranienöl und Pflanzenextrakte sind der perfekte Priming-Booster bei trockener und müde wirkender Haut.

Mit meinen lichtreflektierenden Pigmenten sorge ich für einen natürlichen, fein schimmernden Glanz und bin hautglättend und auch Deine regenerierende Balance für einen strahlenden, erfrischend, jugendlichen Teint. Ich bin die perfekte Basis für Deine Foundation, die dank meiner Öle noch besser mit Deiner Haut verschmilzt. Du kannst mich auch pur für einen natural Glow auftragen.

Let’s shine together. Mich nimmst Du als ersten Schritt nach Deiner Pflegeroutine zur Hand. Dafür müsstest Du mich vor dem Gebrauch einmal wach schütteln. So können sich meine fein schimmernden Mineralien in den wertvollen Ölen gleichmäßig verteilen. Dann gib eine kleine Menge von meinem Natural Priming Oil in Deine Hände und massiere es sanft auf Dein Gesicht ein. Lass es vollständig einziehen, bevor Du Deine Foundation aufträgst. Du kannst mich natürlich auch ohne Make-Up verwenden - ganz pur aufgetragen verleihe ich Deiner Haut einen subtilen Glow.

HAGEBUTTENKERNÖL: Das Hagebuttenkernöl, auch Wildrosenöl genannt, gehört zu den Wirkstoffölen. Das Hagebuttenöl zieht gut in die Haut ein und ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren, die für eine schöne Haut sorgen. Mehr erfahren

HANFSAATÖL: Die Hanfpflanze gehört, wie Sesam, zu den ältesten Kulturpflanzen. Hanfsaatöl zeichnet sich durch wertvolle α-Linolensäure aus. Diese verleiht dem Hanföl stark regenerierende und zellerneuernde Eigenschaften, die es sowohl für einen Einsatz bei trockener als auch bei reifer Haut prädestinieren.

MANDELÖL: Mandelöl ist ein sehr verträgliches Pflanzenöl, das für jeden Hauttyp, auch für empfindliche geeignet ist. Es gilt als hervorragender Enhancer für Wirkstoffe durch die spezifische Struktur seiner Ölsäure. Diese charakteristische Flexibilität ermöglicht eine leichte Passage durch die Barriereschicht der oberen Hornschicht. Seine hohe Verträglichkeit bietet gerade sensiblen Hautzuständen milde Pflege und hilft, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, Hautrauhigkeit und Feuchtigkeitsmangel zu mindern.

VITAMIN E: Als das „Schönheitsvitamin“ ist Vitamin E wesentlich für die Zellteilung und Erneuerung der Hautschicht verantwortlich. Es strafft und glättet die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und regeneriert ihre natürliche Barriere.

Besonders geeignet für:

Vegan
Hallo, ich bin WEGEN , mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet abwägen,... mehr
Und Gretel
WEGEN Natural Priming Oil

Hallo, ich bin WEGEN, mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet abwägen, wiegen oder auch in Balance bringen. Und genau das ist meine Aufgabe: Meine wertvollen Öle wie Hagebuttenkernöl, Mandelöl, Rosengeranienöl und Pflanzenextrakte sind der perfekte Priming-Booster bei trockener und müde wirkender Haut.

Mit meinen lichtreflektierenden Pigmenten sorge ich für einen natürlichen, fein schimmernden Glanz und bin hautglättend und auch Deine regenerierende Balance für einen strahlenden, erfrischend, jugendlichen Teint. Ich bin die perfekte Basis für Deine Foundation, die dank meiner Öle noch besser mit Deiner Haut verschmilzt. Du kannst mich auch pur für einen natural Glow auftragen.

Let’s shine together. Mich nimmst Du als ersten Schritt nach Deiner Pflegeroutine zur Hand. Dafür müsstest Du mich vor dem Gebrauch einmal wach schütteln. So können sich meine fein schimmernden Mineralien in den wertvollen Ölen gleichmäßig verteilen. Dann gib eine kleine Menge von meinem Natural Priming Oil in Deine Hände und massiere es sanft auf Dein Gesicht ein. Lass es vollständig einziehen, bevor Du Deine Foundation aufträgst. Du kannst mich natürlich auch ohne Make-Up verwenden - ganz pur aufgetragen verleihe ich Deiner Haut einen subtilen Glow.

HAGEBUTTENKERNÖL: Das Hagebuttenkernöl, auch Wildrosenöl genannt, gehört zu den Wirkstoffölen. Das Hagebuttenöl zieht gut in die Haut ein und ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren, die für eine schöne Haut sorgen. Mehr erfahren

HANFSAATÖL: Die Hanfpflanze gehört, wie Sesam, zu den ältesten Kulturpflanzen. Hanfsaatöl zeichnet sich durch wertvolle α-Linolensäure aus. Diese verleiht dem Hanföl stark regenerierende und zellerneuernde Eigenschaften, die es sowohl für einen Einsatz bei trockener als auch bei reifer Haut prädestinieren.

MANDELÖL: Mandelöl ist ein sehr verträgliches Pflanzenöl, das für jeden Hauttyp, auch für empfindliche geeignet ist. Es gilt als hervorragender Enhancer für Wirkstoffe durch die spezifische Struktur seiner Ölsäure. Diese charakteristische Flexibilität ermöglicht eine leichte Passage durch die Barriereschicht der oberen Hornschicht. Seine hohe Verträglichkeit bietet gerade sensiblen Hautzuständen milde Pflege und hilft, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, Hautrauhigkeit und Feuchtigkeitsmangel zu mindern.

VITAMIN E: Als das „Schönheitsvitamin“ ist Vitamin E wesentlich für die Zellteilung und Erneuerung der Hautschicht verantwortlich. Es strafft und glättet die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und regeneriert ihre natürliche Barriere.

Besonders geeignet für:

Vegan
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WEGEN Natural Priming Oil"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Inhaltsstoffe mehr

Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annuus Seed Oil**, Coco-Caprylate Undecane, Tridecane Trihydroxystearin, Mica Rosa Canina Seed Oil*, Cannabis Sativa Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis, Oil* Tocopherol Lavandula, Angustifolia Oil* Citrus, Aurantium Dulcis Peel Oil, Expressed* Pelargonium, Graveolens Flower Oil Citrus, Limon Peel Oil* Limonene, Linalool Citronellol Geraniol, Citral CI 77891 CI 77491
*from organic farming
**made from mixed organic and non organic sources

Caprylic/Capric Triglyceride, Sonnenblumenkernöl**, Basis Kokos, Pflege Substanz, Lipid, Glimmer Mineral, Hagebuttenkernöl*, Hanföl*, Mandelöl*, Vitamin E, Lavendelöl*, Orangenschalenöl*, Geranienöl, Zitronenschalenöl*, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral Duftstoff, Titandioxid, Rotes Eisenoxid.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**hergestellt aus gemischten biologischen und nicht biologischen Quellen

Zuletzt angesehen