tel +49-30-69040333 (Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr)

NEU IM SHOP: NUI COSMETICS

NUI Cosmetics ist veganes High Performance-Naturkosmetik Make-up für Euch aus Berlin. Und das Herzensprojekt von Swantje und Annika van Uehm. Vor allem eins fehlte Swantje: Ein knallroter, Lippenstift. Gar nicht so einfach, wenn man einen cleanen, roten Lippenstift ohne synthetische Inhaltsstoffe sucht, der auch noch vegan sein soll. Die ehemalige Produkt- und Brand-Managerin Swantje van Uehm arbeitete viele Jahre in der Kosmetikindustrie und weiß ganz genau was sie in den Produkten haben möchte und was eben nicht. Insgesamt zwei Jahre dauerte es, bis NUI Cosmetics gelauncht wurde. Eine Naturkosmetikmarke, die nicht nur zu 100% natürlich, vegan und glutenfrei ist, sondern auch lange hält und gut aussieht. Sowohl von innen als auch von aussen. Endlich Produkte, die sie sich gerne ins Badezimmer stellen.

CLEAN – STYLISCH – VEGAN

Clean Beauty, stylische Farben, Haltbarkeit und ein modernes Design verbunden mit Premiumqualität zu fairen Preisen steht bei NUI Cosmetics ganz oben auf der Liste. Die seidigen Texturen und Inhaltsstoffe kommen ganz ohne die Ausbeutung von Tieren aus, halten eure Haut gesund und pflegen sie. „NUI“ bedeutet beim neuseeländischen Maori Volk „grandios“. Genauso sollt ihr Euch mit NUI fühlen.

INHALTSSTOFFE

Absolut schön. Absolut natürlich. Absolut Du. Daran glauben wir und entwickelten perfekt performendes, pflegendes Make-up aus besten natürlichen Rohstoffen, das deine Gesundheit und unseren Planeten respektiert. Für einen sexy roten Lippenstift muss kein Tier sein Leben lassen. Wir verzichten außerdem auf künstliche Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe ebenso wie auf Parabene, Phthalate oder Dimethicon. Stattdessen sind alle unsere Produkte:

100% natürlich // zu mindestens 70% aus biologischem Anbau // 100% vegan & tierleidfrei // 100% glutenfrei

Jetzt neu bei uns im Shop!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.