Newsletter registration
Join the Belladonna Beauty Newsletter and receive information about new products, brands and exclusive sales.
Newsletter registration
 We thank you for your registration with a 10% discount on your next purchase.

* The voucher code will be sent to you after registration.

NEU IM SHOP: ANNEMARIE BÖRLIND VEGAN BEAUTY

„Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut.“ – dieses Zitat von Firmengründerin Annemarie Lindner ist bei dem neuen Trend-Look VEGAN BEAUTY – Superfood for your lips von ANNEMARIE BÖRLIND Programm.

Die veganen limited Edition Lippenöle setzen auf eine zarte Farbgebung und elegante Duftbouquets. Hierbei tritt die Eleganz der Sterneküche auf den mediterranen Flair der Orange und eine vollmundige Wildbeeren-Komposition. Inspiriert von der Natur sorgen die Farb- und Duft richtungen „Wild Berry“ und „Orange Blossom“ für ein besonderes Pflegegefühl und einen dezenten Farbschimmer auf den Lippen

Jetzt neu bei uns im Shop!

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.