Newsletter registration
Join the Belladonna Beauty Newsletter and receive information about new products, brands and exclusive sales.
Newsletter registration
 We thank you for your registration with a 10% discount on your next purchase.

* The voucher code will be sent to you after registration.

NEU IM SHOP: GREEN + THE GENT

Männerhaut ist ca. 20% dicker als Frauenhaut und hat ein strafferes Aussehen. Zeichen von Hautalterung wie kleine Fältchen zeigen sich bei Männern später, die Veränderungen sind dann aber auffälliger. Männer haben größere Talgdrüsen und Poren und eine stärkere Talgproduktion. Zudem wird durch Rasieren die oberste Hautschicht entfernt.

Was bedeutet das alles für die Pflege? Auf den Punkt gebracht: mehr Feuchtigkeit, weniger Fett. Männerpflegeprodukte müssen also nicht so reichhaltig sein. Auf versteckte chemische Inhaltsstoffe sollte verzichtet werden, um die Haut nicht zu belasten. Denn sie ist das größte Organ und will entsprechend behandelt werden. Dafür wurde die Pflegeserie von GREEN + THE GENT entwickelt und mit männlichen Duftnoten versehen.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.