Newsletter registration
Join the Belladonna Beauty Newsletter and receive information about new products, brands and exclusive sales.
Newsletter registration
 We thank you for your registration with a 10% discount on your next purchase.

* The voucher code will be sent to you after registration.

NEU IM SHOP: JACQUES ZOLTY PARFUMS

VOM WELTENBUMMLER ZUM DUFT DESIGNER

Jacques Zolty verbrachte sein Leben damit, die Schönheit von Menschen und vor allem die Pracht der Natur aufzuspüren und zu fotografieren. Er reiste, um die irdischen Paradiese der Welt zu entdecken und beschloss, sich in einem von ihnen niederzulassen: auf der karibischen Insel St. Barth. Verliebt in die luxuriöse Einfachheit der Insel begann Jacques Zolty, Düfte zu kreieren, welche diesen Zauber einfangen. So wechselte er erneut den Weg und gründete seine Duftmarke Jacques Zolty.

OLFAKTORISCHE POSTKARTEN

Die Düfte erzählen von Zoltys Leben auf St. Barth und beschreiben die Perfektion der Natur sowie das Gleichgewicht der Elemente. Wie in Muscheln hört man mit ihnen das Meer rauschen. Jeder Duft lässt uns auf seine Weise das Gefühl der Freiheit spüren. Das sandfarbene Packaging spiegelt die schlichte Eleganz und den luxuriösen Charme von St. Barth wider. Der Stempelabdruck in unterschiedlicher Farbe macht jede Referenz zu einer einzigartigen olfaktorischen Postkarte, abgesendet aus dem karibischen Paradies.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.